Presse - Physionik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

(Artikel aus dem Bremer Anzeiger 07/2007)

„Physionik" bietet Entspannung und mehr Gesundheit und Wohlbefinden


Claus Müller vom „Physionik" in der Neuen Vahr.

   








NEUE VAHR. Wer Claus Müller unter die Hände kommt, fühlt sich wohl: Seit mehr als neun Jahren sorgt der Physiotherapeut mit gekonnten Massagegriffen für Entspannung. Doch auch Lymphdrainagen oder eine Triggerpoint-Behandlung für verspannte Muskelfaserknoten zählen für den Experten in Sachen Wohlbefinden zum Alltag.

Seit Anfang April hat Müller nun seine eigene Praxis mit Na­men „Physionik" in den Räumen der Naturheilpraxis Gudrun Dümer im Ärztehaus an der Berliner Freiheit 14, eröffnet. „Der Name setzt sich aus Physiologie und Mechanik zusammen", erklärt Müller, der zurzeit eine Fortbildung zum Heilpraktiker absolviert.

Neu im Programm von „Physionik" ist die Tuina-Anno-Massage. Sie zählt zur manuellen Therapie in der Traditionellen Chinesischen Medizin und umfasst eine Mischung aus Elementen der Chiropraktik, der Akupressur und verschiedener Massagetechniken.

Abgerundet wird das Angebot durch „Orthostatik". „Das ist eine biomechanische Behandlungsmethode mit speziellen Techniken zur Wiederherstellung der Beweglichkeit der Wirbelsäule", erläutert Müller.

Zu erreichen ist Claus Müller unter der Rufnummer 0421 - 79 41 897.



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü